Deine Ausbildung beginnt hier...

Mit uns die Zukunft gestalten!

Willkommen bei der EGT Gebäudetechnik GmbH

Schön, dass du da bist!

Erfahre alles rund um die Ausbildung oder das Studium bei der EGT Gebäudetechnik GmbH. Finde heraus, was dich bei uns erwartet und lerne bereits heute deine Kollegen von morgen kennen. Starte mit uns durch und gestalte deine Zukunft!

Geschäftsführer

Karl-Heinz König

"Die EGT Gebäudetechnik steht für professionelles Projektmanagement inklusive Bauleitung und Fachmontage sowie Projektausführung auf hohem Qualitätsniveau. Absolute Termintreue und Budgeteinhaltung haben für uns höchste Priorität."

EGT Gebäudetechnik GmbH

Das erwartet dich bei uns

Kollegen & Arbeitsklima

TEAM wird bei uns ganz groß geschrieben. Deine neuen Kollegen stehen hinter dir und unterstützen dich dort, wo du Hilfe brauchst.

Benefits

Dich erwarten zahlreiche Benefits wie z.B. Prämien für gute Noten, Übernahme der Fahrtkosten zur Berufsschule, Hansefit und vieles mehr... Na, neugierig?

Karriere & Weiterbildung

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir ein großes Schulungs- und Weiterbildungsangebot an. Ob nach Ausbildung oder Studium: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich beruflich zu entwickeln.

Veranstaltungen

Das ganze Jahr wird von tollen Veranstaltungen begleitet. Unser Highlight für Azubis und Studenten ist aber unser Azubi-Ausflug mit Übernachtung und einem spannenden Abendprogramm.

EGT Gebäudetechnik GmbH

Das sind wir

1991 – Gründung der EGT Gebäudetechnik GmbH

Die EGT Gebäudetechnik GmbH zählt zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Stark- und Schwachstrominstallation und ist deutschlandweit im elektrotechnischen Anlagenbau tätig.

Über 6.000 realisierte Projekte

Wir denken GROSS, so auch unsere Kunden. Seit unserer Gründung haben wir über 6.000 Projekte realisiert – und es werden täglich mehr.  

95 Mitarbeiter an drei Standorten

Kundennähe ist uns wichtig, daher betreuen unsere rund 95 Mitarbeiter alle Projekte von unseren Standorten in St. Georgen, Furtwangen und Freiburg im Breisgau.

25 Millionen Euro Gesamtumsatz 2020

Im Jahr 2020 lag unser Projektvolumen bei über 25 Mio. EUR. Das bedeutet auch gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

Deine persönliche Infobox

Jetzt durchstarten!

Du hast noch Fragen oder möchtest weitere Informationen haben? Dann fülle das Kontaktformular aus und wir setzten uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Zu welchen Themen hast du noch Fragen?
captcha

*Pflichtfeld

Mit Versand dieses Kontaktformulars erklären Sie sich mit der jeweils gültigen Einwilligungserklärung und Datenschutzerklärung einverstanden.

EGT GEBÄUDETECHNIK GMBH
Bahnhofstr. 2
78112 St. Georgen
Tel.: 07724 / 94 80 9 – 0

Datenschutz
Impressum
AGB

EGT Gebäudetechnik GmbH